StprSt. und PrSt. Kalamaika - mein Traum wird Realität

Kalamaika *2014 von Iskander aus der Kantara III von Lehndorff´s

(Züchterin: Roswitha Caspary, Markt Wald)

Kalamaika wurde in Mainburg mit den Noten 9,5, 8 7,5/ 7, 7,5 7,5 /8,0 als beste in Bayern gezogene Stute eingetragen. Da sie am Tag zuvor als einzige 3-jährige (nach gerade mal 10 Wochen unter dem Sattel) ihre Stutenleistungsprüfung erfolgreich bestanden hatte, erhielt sie somit die Verbandsprämie. Im Juni 2018 erhielt sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes Karuso die Staatsprämie.

Kalamaika Mainburg 2017

Wenn Träume wahr werden...

Prämienfohlen Karuso von Hibiskus und aus der StprSt. und PrSt. Kalamaika
Ab 2019 ist Kalamaika in Dressurausbildung unter Julian Dietrichs. Es macht ihr offensichtlich Spaß, gefördert zu werden. Lassen wir ihr den Spaß, nach ein paar Schleifen wird sie ihren Mutterpflichten schon noch nachkommen.