Herz ist Trumpf (WFFS-frei) - der Mensch denkt, Gott lenkt!

Herz ist Trumpf *2006 von Tassilo aus der Herztänzerin von Tambour

( Züchter: Bernhard Wimmer, Riegersburg)

Da Kalamaika in Reitausbildung ist, fehlte mir eine zweite Stute. Zwei Fohlen sind schöner wie eins. Auch erhielt ich von meinen Ärzten wieder Reiterlaubnis. Ich entdeckte die bezaubernde Stute zufällig als Reitpferd in Facebook. Das Gesamtpaket war wie für mich gemacht. Dabei hatte ich einen nochmaligen Pferdekauf eigentlich nicht mehr vor. Aber nicht der Mensch, sondern vielleicht doch Gott lenkt ...

Herz ist Trumpf ist leistungsgeprüft und konnte im Turniersport in Österreich unter Sabrina Freiler Erfolge in Dressur, Springen und Vielseitigkeit bis Klasse L erzielen.

Sie führte bereits mehrere Fohlen, zuletzt ein Fohlen von Titulus.

Herz ist Trumpf erwartet 2020 ein Fohlen von High Motion

Hits High Hope * 23,05.2020 , hier ein Tag alt.
 
3. Tag, und das erste Mal auf der Koppel. Ich bin begeistert.
Hits High Hope erhielt auf dem Fohlenchampionat 55,5 Punkte
Hits High Hope hat ihren Menschen gefunden: Anna Hagemann

Neue Hoffnung, neues Glück?

2021 ist Herz ist Trumpf mit Tantalos gedeckt. Somit trifft sich die Tatjana-Linie über Tambour und Tanzmaus, die Herbstgold-Linie über Herztänzerin und Herzruf - ich bin gespannt.